ELM Adolf Hammerl feierte seinen 80er

Um mit ihm seinen runden Geburtstag zu feiern, lud Ehrenlöschmeister Adolf Hammerl am 20. Juli eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Kobenz zu einer kleinen Feier ein.

 

ELM Hammerl trat im Jahr 1960 der Freiwilligen Feuerwehr Kobenz bei und war ein sehr aktives Mitglied unserer Wehr, der für Einsätzen und Übungen immer Zeit fand. Auch als Mitglied außer Dienst ist Ehrenlöschmeister Adolf Hammerl noch bei zahlreichen Ausrückungen mit dabei.

 

Feuerwehrkommandant Hauptbrandinspektor Holzer würdigte in einer kurzen Laudatio die Leistungen des junggebliebenen Jubilars und überreichte ihm ein Ehrengeschenk. Im Anschluss lud ELM Hammerl zu Mathias Kaffee & Küche, wo man bei Speis und Trank noch einige kameradschaftliche und lustige Stunden verbrachte.


Wir gratulieren recht herzlich und wünschen unserem junggebliebenen Jubilar noch zahlreiche gesunde Jahre und viele kameradschaftliche Stunden im Kreise deiner Kameraden!