Jahresabschlussfeier

Bei der am 27. Dezember stattgefundenen letzten Ausschusssitzung des Jahres, wurden schon die Weichen für das kommende Jahr gestellt. In der Sitzung konnte der Übungs- und Tätigkeitskalender konkretisiert sowie die Tagesordnungspunkte für die kommende Wehrversammlung beschlossen werden.

 

Schon traditionell traf man sich im Anschluss mit den Freundinnen/Frauen der Ausschussmitglieder bei Mathias Kaffee & Küche, um hier einen gemütlichen und genüsslichen Abend zu verbringen.

 

In seiner kurzen Ansprache dankte HBI Werner Holzer den Mitgliedern des Ausschusses für ihre geleistete Arbeit aber auch den Frauen/Freundinnen für ihre tatkräftige Mithilfe und Unterstützung bei so manchen Tätigkeiten.

 

Bei einem köstlichen Drei-Gänge-Menü ließ man den Abend gesellig ausklingen.