80er Feier von EOLM Peter Leitner

Am 4. Mai lud Ehrenoberlöschmeister Peter Leitner eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Kobenz ein, um mit ihm seinen 80. Geburtstag zu feiern. 

 

EOLM Leitner trat am 07.03.1964 der Wehr bei und war ein sehr aktives Mitglied, dass für Einsätze und Übungen immer Zeit fand. 1973 wurde er in den Feuerwehrausschuss berufen und war auch dort sehr aktiv tätig. Nach fast 30 Jahren im aktiven Feuerwehrdienst trat er 1996 in den Reservestand über. 

 

Feuerwehrkommandant HBI Werner Holzer dankte EOLM Leitner für seine Engagement und und wünschte dem rüstigen und noch sehr aktiven Geburtstagskind für die Zukunft alles Gute.

 

Im Anschluss lud der Jubilar ins Kaffee Tamelino, wo man bei Speis und Trank noch zahlreiche kameradschaftliche Stunden verbrachte.