Ausschusssitzung mit Jahresabschlussfeier

Am Freitag, den 29. Dezember hielt der Ausschuss der Freiwilligen Feuerwehr Kobenz seine letzte Sitzung im Jahr ab, bei der schon die Weichen für das Feuerwehrjahr 2018 gestellt wurden. In dieser Sitzung wurden insbesondere die Tagesordnungspunkte für die kommende Wehrversammlung sowie der Übungs- und Veranstaltungsplan besprochen.

 

Im Anschluss traf man sich bei Mathias Kaffee & Küche in Kobenz, wo mit den Frauen/Freundinnen der Ausschussmitglieder ein gemütlicher Abend verbracht wurde.

 

In seiner kurzen Ansprache ließ der Kommandant Hauptbrandinspektor Werner Holzer das sehr arbeitsintensive vergangene Jahr Revue passieren und er bedankte sich bei den Kameraden aber besonders bei den Damen für die rege Unterstützung bei den zahlreichen Veranstaltungen.

 

Bei einem köstlichen Drei-Gänge-Menü ließ man den Abend gemütlich ausklingen.