Bereichswinterspiele - mehrere Stockerlplätze erzielt

Am Freitag, den 16. und Samstag 17. Februar hielt der Bereichsfeuerwehrverband Knittelfeld in der Gaal seine Bereichswinterspiele ab und die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Kobenz konnten bei diesen Bewerben einige Stockerlplätze erzielen.

 

Der Freitagabend gehörte den Ski- und Snowboardern und von den ca. 80 Starterinnen und Startern konnte sich PFM Sebastian Pichler in der Wertungsklasse Feuerwehrjugend 2 den sehr guten zweiten Rang erkämpfen. In der Klasse Junioren männlich durfte sich PFM Michael Gruber ebenfalls über den tollen zweiten Platz freuen.

 

Ergebnisliste

 

Am Samstag wurden die Bereichsmeister in den Bewerben Eisstockschießen steirisch ermittelt. Beim Moarschafts- Eisschießen zählte für die drei angetretenen Gruppen von Kobenz nur der olympische Gedanke. Beim Bewerb Spangerlschießen Mannschaft konnten sich die Besten fünf der Wehr (HBI a.D. Johann Holzer, BM Markus Puffinger, HBI Werner Holzer, OFM Michael Putz und LM Franz Kleemaier) den ausgezeichneten ersten Platz erkämpfen. BM Markus Puffinger erreichten im Spangerlschießen Einzel den guten 5. Rang.

 

Ergebnisliste