Hochzeitsgratulationen für 3 Kameraden

Mit Fackeln marschierte am 21. September eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Kobenz zum Marktplatz auf, um dort drei Feuerwehrkameraden zur Hochzeit zu gratulieren.

 

Zu dieser Feier luden unser Feuerwehrkommandant-Stellvertreter OBI Gerhard Mayer, welcher im Oktober seine Daniela ehelichen wird und HFM Gerhard Eichholzer und Ehefrau Birgit sowie HFM Patrick Lackner mit Ehefrau Carina, welche im Sommer ihre Hochzeit gefeiert haben. Feuerwehrkommandant HBI Werner Holzer sprach in seiner Ansprache von den täglichen Prüfungen eines Ehelebens und wünschte den Brautpaaren für ihre gemeinsame Zukunft alles Gute. Abschließend wurde ihnen von den Kameraden ein Präsent überreicht sowie Blumen für die Damen.

 

Im Anschluss an den offiziellen Teil ging es zurück zum Rüsthaus, wo man noch einige kameradschaftliche Stunden verbrachte.