Pkw rammte mehrere Weidezaunpfähle und landete im Straßengraben

In den Morgenstunden des 12. November kam ein Pkw-Lenker auf der L518 im Gemeindegebiet von Kobenz von der Straße ab, rammte mehrere Weidezaunpfähle und kam im Straßengraben vor einem Wasserdurchlass zu stehen.

Die Freiwillige Feuerwehr Kobenz wurde um 6.47 Uhr zu diesem Einsatz alarmiert, sicherte unverzüglich die Unfallstelle ab und baute einen Brandschutz auf. Der Lenker des Pkw ist beim Unfall zum Glück unverletzt geblieben. Nach Eintreffen des Abschleppdienstes unterstützten die Kameraden noch den Abtransport des Unfallfahrzeuges und reinigten abschließend die Einsatzstelle.

Nach ca. 1 1/2 Stunden Einsatzzeit war die Arbeit für die Kameraden der FF Kobenz beendet und sie rückten wieder in das Feuerwehrhaus ein.