1. Murltunier der FF Kobenz

Am Abend des 3. Dezember wurde im Feuerwehrhaus der FF Kobenz das 1. Murltunier ausgetragen, zu dem sich 67 Personen angemeldet haben.

Nach packenden 10 Spielrunden, zu denen die Spieler jeweils auf den Spieltischen zugelost wurden, stand kurz vor Mitternacht das Ergebnis fest.

Feuerwehrkommandant HBI Werner Holzer konnte bei der Siegerehrung  Johann Pichler zum 1. Platz, Patrick Gollner zum 2. Rang und Daniela Ginter zum 3. Gesamtrang gratulieren und sie bekamen Geldpreise überreicht. Vorher wurden noch zahlreiche Sachpreise an die Platzierungen 20 bis 4 vergeben sowie ein großer Geschenkskorb an alle SpielerInnen verlost.

So mancher Spieler oder Spielerin hatte noch immer nicht genug Karten gespielt und so wurden im Anschluss noch zahlreiche Runden ausgespielt.