2. Murlturnier der FF Kobenz ist geschlagen

Im Feuerwehrhaus der FF Kobenz wurde am Abend des 4. November das 2. Murlturnier ausgetragen, zu dem sich 76 Teilnehmer angemeldet haben.

Die Teilnehmer wurden pro Runde zu den Tischen gelost und nach packenden 10 Spielrunden stand kurz vor Mitternacht das Ergebnis fest.

Feuerwehrkommandant HBI Werner Holzer konnte bei der Siegerehrung wieder bis zum 20. Rang Preise vergeben und als Hauptpreis wurde heuer ein Fernseher im Wert von € 700,-, gesponsert von der Fa. Radio Moser, vergeben. Allen Sponsoren ein Herzliches DANKE.

Den 3. Rang erkämpfte sich Max Herk und den 2. Platz sicherte sich Walter Feldbaumer. Als Sieger und mit großem Abstand zu den weiteren Rängen konnte Daniel Leitold ermittelt werden. Daniel Leitold hatte nur in der ersten Runde 20 Minuspunkte eingefahren, die restlichen Runden immer gewonnen. Herzliche Gratulation!