122er Feier - OBI a.D. Leitold und LM Mayer feiern Geburtstag

122 Lebensjahre feierten die Kameraden OBI a.D. Josef Leitold und LM Anton Mayer sen. am 22. Oktober und luden dafür zahlreiche Kameraden ins Rüsthaus ein.

OBI a.D. Josef Leitold trat 1980 der FF Kobenz bei und wurde 1995 in den Ausschuss berufen. Von 1996 bis 2007 übernahm er die Funktion des Feuerkommandant Stellvertreters der Wehr und hat dieses Amt mit sehr viel Engagement ausgefüllt.

LM Anton Mayer sen. trat ebenfalls 1980 der FF Kobenz bei und ist ein sehr aktives Mitglied. Noch heute ist er bei zahlreichen Einsätzen, Übungen und Veranstaltungen mit dabei ist.

Coronabedingt konnte der 60. Geburtstag der beiden Jubilare nicht gefeiert werden und so wurde aus der geplanten 120 Jahr Feier eine 122er Feier.

Feuerwehrkommandant HBI Holzer würdigte in seiner Laudatio die Leistungen der beiden Jubilare und dankte für die Einladung. Bei Speis und Trank verbrachte man noch zahlreiche kameradschaftliche Stunden.